Weinfest Schmatzhausen 2015

Hallo Freunde,
wie jedes Jahr findet das Weinfest der KLJB Schmatzhausen statt – tragt Euch schon mal den 03.10.15 ein als Pflichttermin.
Wie auch in den vergangenen 15 Jahren findet das Fest auch dieses Jahr wieder im Festzelt am Hof der Familie Ettenhuber statt.
Einlass bzw. Beginn ist ab 19 Uhr.

„Für’s leibliche Wohl ist bestens gesorgt…“, dieser schnell gesagter Floskel lassen wir auch Taten folgen.
So ist auf unserer Weinkarte mit Sicherheit für jeden der passende Tropfen dabei.
Die Brotzeitkarte gibt auch wieder einiges an Bayrischen Schmankerln her.

Wer seinen Lieblingswein noch nicht gefunden hat, der kann sich am Probestand erstklassig Beraten lassen.
Weinfest Schmatzhausen 2015
Zur späteren Stunde eröffnen unsere beiden Bars.
Hier findet ihr alles was euer Herz begehrt, Longdrinks, Klopfer usw.
DJ Limbo wird die Bar wie in den vergangenen Jahren wieder zum beben bringen!

Dieses Jahr können keine Reservierungen vorgenommen werden!

Wir freuen uns auf Euch
DNPB ( DAILY NEWS Partyband )