Weinfest im Bierparadies Altdorf

Mega mega geil!!! Das ist unser Kommentar zum Weinfest im Bierparadies Altdorf am letzten Samstag. Wahnsinn was 100 Leute für Stimmung machen können. Man hatte gemerkt wie ausgehungert die Leute waren. Feiern aber unter Einhaltung sämtlicher Regeln.

Auch die Betreiber ( Uli und Didi ) vom Bierparadies hatten sich im Anschluss an die Veranstaltung nochmals bei den Gästen bedankt.

Das gesamte Bierparadies Team möchte sich für den absolut gelungenen Abend gestern bei unserem 1. Weinfest bedanken. Vor allem bei der spitzenmäßigen Partyband Daily News, die unsere Festhalle, mit ihrer mitreißenden Musik, zum kochen gebracht hat. Ein großes Lob geht auch an unsere Gäste, die sich trotz des Verlangens zu tanzen, stets an die Corona-Vorschriften gehalten haben und auf Ihren Plätzen geblieben sind. Gegenseitige Rücksichtnahme und Vorsicht ist in dieser Zeit sind einfach ein wichtiger Bestandteil geworden„.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltung – dann geht Weinfest in die zweite Runde.

Eure DNPB Daily News Partyband