SCHÄFFLERBALL MAINBURG

Nach siebenjähriger Pause ertönte wieder die Schäfflermelodie.
Im vollbesetzten, wunderschönen Christlsaal in Mainburg fand am Freitag, 11.Januar 2019 der Schäfflerball statt. Den ersten Tanz einer neuen Saison absolvieren die Schäffler immer im Rahmen eines Schäfflerballes. Wir waren sehr stolz darauf diesen Ball musikalisch begleiten zu dürfen. Viele ehemalige Schäffler und Marketenderinnen, die Vertreter des TSV und der Stadt waren eingeladen diesen Ball zusammen zu feiern.Nach den „Jungen“ bzw neuen Schäfflern gab es auch Aufführungen der „Alten“ aus dem Jahre 2012. Auch das „Faßl-Schlagen“ war eines der Höhepunkte des Abends.Bis zum Schluß wurde fleißig getanzt.
Im April werden wir uns am gleichen Ort wieder sehen und den Abschlußball feiern.
DAILY NEWS Partyband

 

Schäfflerball 2019
Bildquelle: www.dailynews-band.de