Saison 2020 der DNPB

Ein verrückte Saison 2020 ging letztes Wochenende zu Ende.

Nach dem letzten Spieltag im Fasching hätte kurz darauf die erste Hochzeit stattfinden sollen – leider wurde seit März diesen Jahres der gut gefüllte Terminkalender fast wöchentlich abgeändert – aktualisiert und Termine hin- und her verschoben. Es gab unzählige Telefonate, Mails und es fanden viele persönliche Gespräche statt. Immer mit dem Ziel das beste Ergebnis für den Auftraggeber zu erzielen. Zu über 90 Prozent konnten wir dies auch erreichen und darauf sind wir mega stolz.

Nach fast einem halben Jahr Abstinenz von der Bühne – dann von 0 auf 100 zur gewohnten DNPB Power mit noch drei geilen Jobs zum Jahresende.

Was will man mehr!!!

Wir hoffen auf ein musikalisch erfolgreiches Jahr 2021 und möchten uns nochmals bei allen bedanken die uns die ganze Zeit unterstützt haben.

Eure
DNPB Daily News Partyband
Tanja, Elsi, Martin, Steff, Ede