Nach der Saison ist vor der Saison

Liebe Freunde der DNPB DAILY NEWS Partyband,

am letzten Samstag hatten wir in Mauern unseren letzen Termin der Saison 2019. Es war so ein emotionaler toller Abschluß – dass könnt Ihr gar nicht glauben. Nach dem Auftritt waren wir noch alle Band bzw. Crew-Mitglieder zusammengestanden und beglückwünschten sich. Es war ein schönes Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen.

Wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen an alle Veranstalter, alle Brautpaare für Ihr Vertrauen. DANKE möchten wir auch unseren Familien für die Unterstützung sagen – wir waren ja doch des öfteren mal nicht daheim 

;-). Ein großer DANK geht wie bereits am Samstag Abend schon erwähnt an unsere Technik-Crew ( Bianca, Ruli, Chris, Ralph ) , die einen mega Job abgeliefert haben. Ein Dank geht auch an unseren Jürgen, der über 22 Jahre mit an der Front von DAILY NEWS stand und die Band prägte. Seit April diesen Jahres übernahm Ede den Gitarrenpart bei DN – für die Band ein wahrer Glücksgriff. Neu auch seit Anfang des Jahres in der Band unser Steff an den Drums. Wir wünschen den beiden noch weitere erfolgreiche Saisons mit der Band.

Für uns geht es am kommenden Samstag gleich weiter – und zwar ab in den Proberaum. Für die kommende Saison wurde wieder einige neue Lieder ausgewählt um das Repertoire zu erweitern. Seit gespannt !!!
Neben Tanz- und Stimmungs- Partyhits sind auch ne Menge an Rock-Klassiker geplant.

Für alle zukünftigen Brautpaare: es gibt noch einige restliche Termine für 2020. Die Buchungen erfolgen bereits auch schon für 2021.
Sichert Euch nun Eurer Wunschtermin.

Das war´s meine Freunde. Wir werden Euch weiterhin über aktuelle News hier und auf unserer Homepage unter www.dailynews-band.de informieren.

Hoffe, man sieht sich auf einer der kommenden Partys im Jahr 2020

Eure
DNPB ( DAILY NEWS Partyband )