Hochzeit von Stephie & Christian

Am Samstag waren wir im Restaurant „Maier´s Hofstubn“ zu Gast, um die Hochzeit von Stephie & Christian zu feiern.

Das Wetter war uns an diesem Tage wohlgesonnen und die Hochzeitsgäste waren voller Feierlaune. Am Gasthaus angekommen empfingen wir das Brautpaar und spielten für die Gäste auf. Nachdem die Gratulanten mit dem Brautpaar angestoßen hatten marschierten wir in den festlich geschmückten Festsaal des Restaurants.

Man merkt zu diesem Zeitpunkt schon, dass unser Brautpaar sich ein richtiges Partyvolk eingeladen hatte. Der erste Höhepunkt des Tages war nach dem extellentem Essen sicherlich der Brautwalzer. Das Brautpaar hatte sich von Ihrer Hochzeitsband DAILY NEWS einen Song von Andreas Gabalier gewünscht „So liab hob i di“. Und schon war die Tanzfläche auch für den Rest der Hochzeitsgesellschaft eröffnet.

fbt

Weiter ging es dann zum Anschneiden der Hochzeitstorte die das Brautpaar mit Bravour gelöst hatte. Christians Freunde hatten sich noch eine Überraschung einfallen lassen und sangen selbstgereimte „Gstanzl“. Und dann war es endlich soweit. Es ging zum Brautstehlen. Nachdem Christian seine Braut ausgelöst hatte wurde gefeiert – gesungen und getanzt und abgerockt. Viele Gäste mussten sich im Anschluss erst mal an der frischen Luft eine kleine Pause gönnen und dann wurde wieder bis zum Schluß getanzt.

Es war ein wunderschöner Tag mit einem mega sympatischem Brautpaar und sympatischen Gästen. Nochmals ein mega Lob an „Maier´s Hofstubn“ für den tollen Service Wir wünschen dem Brautpaar für die Zukunft neben Glück und Gesundheit  alles Gute. Wir sehen uns sicherlich bei einen der nächsten Veranstaltungen wieder  

Eure Hochzeitsband DAILY NEWS aus Landshut

>>>WERBUNG <<<