Hochzeit Melanie & Daniel

Die Hochzeit von Melanie & Daniel fand im festlich geschmückten Gasthof Sempt statt. Bereits schon am Vortag wurde das Gasthaus liebevoll dekoriert und mit entsprechendem Blumenschmuck versehen. Jeder Gast durfte sich auch ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen.

Am frühen Nachmittag fand die Trauung in Oberlauterbach statt. Das Brautpaar und die Gäste fuhren dann nach dem Gruppenfoto zum Gasthaus Sempt wo wir bereits schon warteten.

Das Wetter war ideal um im Freien mit einem Glas Sekt oder einem kleinen Bier auf das Brautpaar anzustoßen. Nachdem die Gäste im Saal ihre Plätze eingenommen hatten zogen wir zusammen mit dem Brautpaar in den Saal. Man merkte hier bereits, dass sich die Gäste auf den Jubel Tag freuten. Das Brautpaar wurde nochmals ordentlich bejubelt und gefeiert.

fbt

Die Hochzeitstorte wurde sehr souverän vom Brautpaar angeschnitten. Und für zwei Geburtstagskinder hatte sich Melanie & Daniel ein kleines Präsent einfallen lassen. Beide bekamen zu Ihrem Jubel Tag auch eine kleine Torte.

Mit einem Wiener Walzer von Johann Strauß „An der schönen blauen Donau“ wurde die Tanzfläche eröffnet. Die Gäste ließen sich nicht lange bitten und tanzten zusammen mit unserem Brautpaar. Bis zum späten Nachmittag verbrachten wir dann in lockerer Atmosphäre den Nachmittag und spielten in bayerischer Besetzung im Biergarten für die Gäste auf.

Nach dem leckeren Abendessen wurde bis um Mitternacht getanzt und gelacht. Zum Abschluss des Tages durften wir für das Brautpaar noch einen besonderen Wunsch erfüllen. Sie wünschten sich von Andreas Gaballier einen besonderen Titel „Was für ein Tag“.

Mit einem riesen Applaus wurde das Brautpaar verabschiedet und zum Auto gespielt. Wir möchten uns nochmals bei Melanie & Daniel für Ihr Vertrauen bedanken. Es war ein wunderschöner Tag. Desweiteren möchten wir uns beim Gasthof Sempt für den hervorragendem Service und die Gastfreundschaft bedanken.

Dem Brautpaar wünschen wir nochmals eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft!

Eure DAILY NEWS Hochzeitsband aus Landshut
DNPB DAILY NEWS Partyband


>>> WERBUNG <<<