Hochzeit Franziska & Markus

Hallo Freunde,
die letzte Hochzeit für diese Saison fand im Kult-Lokal „Eberlwirt“ in Bruckberg statt. Franziska & Markus gaben sich das JA – Wort.
Im festlich geschmückten Saal wurde es keinen der 220 geladenen Gäste langweilig. Von Beginn an jagte eine Attraktion die andere und Brautlader „Jackl“ führte mit gekonnten Witzen und Gstanzln durch den Nachmittag. Beim Brautstehlen übernahmen wir dann das Kommando und verwandelten den Eberl-Stadl in eine Partyarena. Nach dem Abendessen wurde ordentlich getanzt und gefeiert – ein wunderschönder Tag für alle.
Nochmals ein großes Kompliment an den Service vom Hotel- Restaurant Eberlwirt, Bruckberg
Eure
DNPB, DAILY NEWS Partyband

Hochzeit von Franziska & Markus mit der DAILY NEWS Partyband im Hotel- Restaurant Eberlwirt,  Bruckberg