ABSCHLUSSBALL UND EHRENABEND der Mainburger Schäffler

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Anfang Januar hatten wir erst die Eröffnungsveranstaltung der Mainburger Schäffler musikalisch begleitet. Am Samstag Abend wurde nun im Mainburger Christlsaal der Abschluss der Schäfflerzeit gefeiert. Viele Aktiven wurden geehrt und man blickte auf einer fulminante Zeit zurück. Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich der Krawattentanz. Während der Ehrungen wurde nachtürlich in den Pausen eifrig getanzt und gefeiert. Wir möchte uns nochmals für das Vertrauen der Mainburger Schäffler bedanken. Wir kommen gerne wieder in das schöne Mainburg


Eure
DNPB DAILY NEWS Partyband

Ps. wer mehr Informationen zu den Schäfflern auf Mainburgn haben möchte, den dürfen wir auf die Internetseite verweisen unter http://schaefflertanz-mainburg.de/

Der Krawattentanz – Mainburger Schäffler 2019